OFFEN: DO · FR · SA ab 20 h

··· DA GEHT WAS ···

 

Sa. 03. Dez. 2016 "COSY SUNDAYS"

 

Cosy Sundays

 

>> ROCK MEETS CHARME <<

 

Mit treibenden Riffs und kraftvollem Schlagzeug, untermalt durch sanfte Streicherklänge, reißen die Cosy Sundays ihr Publikum mit. Die sechs Stuttgarterinnen sind alles andere als das, was man sich für gewöhnlich unter lauschigen, gemütlichen Sonntagnachmittagen in einem Proberaum vorstellt.


Die leidenschaftlichen Musikerinnen lassen ihrer Kreativität seit 2012 gemeinsam freien Lauf und kreieren Songs, die ihre persönlichen Geschichten erzählen. Was dabei entsteht, ist facettenreich und vielschichtig, mal laut und mal leise.


Sie vereinen dynamische Rhythmen zu ihrem individuellen Rock Sound, der einen nicht still stehen lässt und dem man sich nicht entziehen kann. Unter Beweis gestellt haben sie das bei diversen Auftritten auf größeren Bühnen wie auch unplugged in kleinen Locations.

 

Cosy Sundays on Facebook und

The Way Less Traveled - Preview on Soundcloud


 

Zurück zur Übersicht


 

Do. 05. Jan. 2017 "Wish2"

 

Cosy Sundays

 

>> ONE ... TWO ... WISH TWO<<

 

Das Acoustic-Duo Wish2 besteht aus 2 erfahrenen Musikern, die seit Jahrzehnten in diversen Bands spielen.

Das Duo setzt Bassgitarre, Gitarren (E-Gitarre, 6 saitige und 12 saitige Westerngitarre) Vocals, Backing Vocals und Percussionsinstrumente ein.

 

Das Repertoire besteht aus Songs aus den guten alten Zeiten:

von Bob Marley, Bryan Adams, CCR, Eric Clapton, Neil Young, Pink Floyd, Rolling Stones, The Beatles, Uriah Heep, Whitesnake, ZZ Top.... und viele weitere.

 

WISH 2 Home

 

Zurück zur Übersicht


 

Sa. 11. Feb. 2017 "Dylan Night"

 

Dylan Nights

 

>>DYLAN LEBEN ... DYLAN ER-LEBEN<<

 

Unter diesem Motto präsentieren Hajo Lorenz und Michael Zumstein von den Dylan Night einen sicherlich unvergesslichen Abend mit Songs von Bob Dylan.

 

Individuelle Aneignung des Materials ist die Devise des Projekts

Dylan Night, und die gelingt immer wieder auf höchst einfühlsame und melodiöse Weise. Von sanften Balladen über typischen Folkrock bis hin zu Ausflügen in die Welt der Rockmusik – Bob Dylan, wie er wohl noch nie gehört wurde

Zurücklehnen und den Geist der Sixties des Geenwich Villige wieder auferleben lassen.


 

Zurück zur Übersicht