OFFEN: DO · FR · SA ab 20 h

··· DA GEHT WAS ···

 

Fr. 15. Dez. 2017 "Homefield Four"

 

Homefield Four

 

>> THE SPIRIT OF 70's ROCK <<

 

Homefield Four rocken in klassischer Trio-Besetzung durch die letzten vier Dekaden Musikgeschichte, mit deutlichem Schwerpunkt auf der "Mutter aller Jahrzehnte": den 70er Jahren !

 

Großartige Coverrock Band aus dem Hamburger Raum mit einem Repertoire liebevoll zusammengstellt aus all den großen und brillanten Hits der damaligen Zeit.

Von Deep Purple, Prince, Iggy Pop und Police bis Bad Company, Golden Earring, Sweet und und und ...

 

THE SPIRIT IS ALIVE AND WELL!

 

Homefield Four on Facebook

 

Zurück zur Übersicht


 

Sa. 03. März. 2018 "Reissverschluzz"

 

Reissverschluss Kellerassel

 

>> Alle Sicherheitsbügel sitzen ! <<

 

Die Rockband Reissverschluzz spielt ihre erste eigene Tour - quer durch Baden-Württemberg. Von Januar bis März 2018 werden die Clubs und Kneipen des Südwestens von vier Musikern heimgesucht, die in Hinsicht auf ihr im Sommer 2018 erscheinendes Album "Horror Story of Love" schon im kalten Winter Liebe und Schrecken verbreiten wollen.

 

So viel steht fest:

Es wird heiß. Sehr heiß! Es wird innovativ, es wird vielfältig – fest und sicher!

 

Rock, Pop, Balladen, Reggae, Punk, Rap, Wave – Nichts davon ist wirklich richtig, aber alles trifft zu. Deutsch, Englisch oder gar beides in einem? Wie soll das überhaupt alles zusammenpassen ohne absolut lächerlich und willkürlich zu wirken? Wendet das Reissverschluzzverfahren an, kommt vorbei und seht selbst!

 

Reissverschluzz: Website

Check it out on YouTube

 

Zurück zur Übersicht


 

Sa. 31. März 2018 "Steve Payne & Paul Hobday"

 

Steve Payne and Paul Hobday

 

>> BRILLIANT GIG LAST NIGHT, CHEERS GUYS! <<

 

Steve Payne, einer der überragendsten und versiertesten Gitarristen Großbritanniens. Aber auch über die Grenzen seines Landes hinaus als begabter und nicht-berechenbarer Liedermacher gefeiert.

 

Als Multiinstrumentalist stand er schon mit B.B. King, den Knopflers, Bob Dylan oder Arlo Guthrie auf den Brettern dieser Welt.

 

Gekonnt springt er zwischen Blues, Folk und anderen Stilrichtungen wie Flamenco hin und her. Begleitet wird Steve Payne von dem brillanten Gitarristen 'Mad Dog' Gary Thomas, der ihm musikalisch mit großer Feinfühligkeit und viel Humor folgt, egal welchen Weg Steve Payne einschlägt.

 

Steve Payne and Paul Hobday on Facebook

 

Zurück zur Übersicht